PollyTour.de

LETZTE SPUR

Letzte Spur Ammersee – Ein Singer-Krimi

Seit 40 Jahren ist Leni Lehmann mit Felix verheiratet. Doch der gut aussehende Vertreter einer Druckerei für Geldnoten und Bankkarten verschwindet spurlos kurz nach der Hochzeit. Sein letztes Lebenszeichen war ein Anruf aus einem indischen Hotel, in dem er nach einem wichtigen Geschäftstermin in Afghanistan übernachtet hatte. Polizeiliche Ermittlungen blieben ohne Erfolg. Leni Lehmann aber ist überzeugt, ihr Felix lebt und dass ihm lediglich etwas Schlimmes passiert sein muss. Als auf der Hochzeit ihrer Enkelin Emilia im bayerischen Meiling plötzlich ein Gast auftaucht, der sowohl Felix Statur wie auch seine Augen hat, beginnt für Leni eine aufregende Zeit. Sie ist überzeugt, dass es sich bei dem Gast um ihren Felix handelt und sie will ihn auch zurück. Der Haken dabei, Felix nennt sich jetzt Frederic Langenscheidt und ist mit einer Margot verheiratet ist. Nun ist guter Rat teuer.

 

ERHÄLTLICH

AMAZON: Als Buch 96 Seiten Paperback (10 Euro) und als EBook (2,99 Euro) unter Amazon

IM BUCHHANDEL

GILCHING:

LESELUST
-
Am Bahnhof 6

BUCH DORADO -
Römerstraße 63

Schreibwaren Knorr
Landsberger Straße 44

HERRSCHING:

BAHNHOFSBUCHHANDLUNG
Bahnhofstraße 39


WÖRTHSEE:
"Der Laden" - Schreibwaren
(gegenüber des ehemaligen Gasthof Raabes)

AUING:
Gasthof Sepperl-Wirt